Südafrika - Seminarreise 2018

2-wöchige Seminar-Reise im Frühling 2018

Eine einzigartige Reise - fernab des Touristenstroms. Wir reisen mit Privatautos durch die erweiterte Kapregion.

Max. Teilnehmende: 10 Personen

Reise
Wir betreten eine faszinierende Welt der Gegensätze und der Vielfalt. Am Südzipfel Afrikas werden wir im Gemisch des Atlantiks und des indischen Ozeans baden, eine der schönsten Millionenstädte der Welt erkunden, einzigartige Tafelberge begehen, durch wildes Buschland streifen, abgelegene Steinwüsten erforschen, über spektakuläre Pässe fahren, in Orte eintauchen, die weit hinter unserer Zeit zurückliegen, Primärwälder durchstreifen, wilde Küsten und traumhafte Strände geniessen, Tiere beobachten, und uns in der Ruhe, Weite und Abgeschiedenheit Südafrikas erholen.

Seminarinhalt
Die Atmosphäre und die Weite Südafrikas laden uns ein, uns auf neue Art zu begegnen. Wir lernen, uns und der Natur zu lauschen, und eigene Grenzen zu erweitern. Eine wunderbare Reise, um neue Impulse für unsere Work-Life-Balance zu erhalten.